Medienmitteilung
All-In Games: All in für digitales Entertainment der Extraklasse
Gruber & Ianeselli und Goldbach Manufaktur lancieren das erste Schweizer Entertainment-Format für soziale Netzwerke. Die «All-In Games» sind speziell für Instagram und TikTok konzipiert und werden ab 30. Mai 2024 auf den Plattformen für Begeisterung sorgen.
Das Konzept der «All-In Games» von Gruber & Ianeselli ist durch seine Einfachheit effektiv: 30 Content Creators treten in 29 Elimination Challenges gegeneinander an, die voll von überraschenden Wendungen und Tricks sind. Die Spiele fordern Geschicklichkeit, Geschmackssinn und knallharte Entscheidungen. Wer «All-In» am besten spielt, wird am Ende als einzige:r belohnt und nimmt den begehrten fünfstelligen Cash-Preis nach Hause! Die eigens für das Projekt gestalteten Spielflächen im Schloss der Brauerei Feldschlösschen, Naming Partner der «All-In Games», versprechen ein beeindruckendes Setting. Professionell aufgezeichnet werden die zweitägigen Spiele durch Tyro Media Group.
Ende Mai geht’s los
Sabrina Weber, Creative Strategist von Gruber & Ianeselli kann den Startschuss der «All-In Games» am 30. Mai kaum erwarten: «Mit dem Konzept ist es uns gelungen, bewährte Entertainment-Formate für heutige Plattformen weiterzudenken. Dabei revolutionieren wir, indem wir die neuartige Game-Experience mit der Brand-Experience der Partner verbinden. Und die Zuschauer:innen dürfen mit unseren Content Creators mitfiebern – sie sind unsere Rockstars!»
All in, auch bei der Entstehung
In Zusammenarbeit mit der Design-Agentur Blast Off ist für die «All-In Games» ein unverwechselbarer, visueller Style entstanden. Umfassende Erfahrung und Expertise in der Social-Media-Welt bringt die Headz Agency mit, die mit ihrem Netzwerk an talentierten Content Creators spannende Teilnehmer:innen stellt. Damit steht auch in der Umsetzung ein starkes Team hinter den «All-In Games», die durch den individuellen Content der Teilnehmenden unverwechselbar sind.
Goldbach Manufaktur als idealer Fit
Exklusiver Vermarktungspartner ist der Bereich Content- und Sponsoring der Goldbach Manufaktur AG. «Unseren Partnern bieten wir über die «All-In Games» beste Sichtbarkeit an. Darüber hinaus ist das Konzept modular aufgebaut und kann sich so authentisch und glaubwürdig an die Bedürfnisse der jeweiligen Marke anpassen.» führt Mirjana Elmer, Key Account Managerin der Goldbach Manufaktur aus. «Den Partnern bieten wir so exklusive Vorteile mit hohem Brand Fit sowie eine herausragende Präsenz im Goldbach-Universum.»
Die «All-In Games» sind eine Kooperation der Gruber & Ianeselli AG und der Goldbach Manufaktur AG.