Gruber & Ianeselli und Goldbach Manufaktur lancieren das erste Schweizer Entertainment-Format für soziale Netzwerke. Die «All-In Games» sind speziell für Instagram und TikTok konzipiert und werden ab 30. Mai 2024 auf den Plattformen für Begeisterung sorgen.

Das Konzept der «All-In Games» von Gruber & Ianeselli ist durch seine Einfachheit effektiv: 30 Content Creators treten in 29 Elimination Challenges gegeneinander an, die voll von überraschenden Wendungen und Tricks sind. Die Spiele fordern Geschicklichkeit, Geschmackssinn und knallharte Entscheidungen. Wer «All-In» am besten spielt, wird am Ende als einzige:r belohnt und nimmt den begehrten fünfstelligen Cash-Preis nach Hause! Die eigens für das Projekt gestalteten Spielflächen im Schloss der Brauerei Feldschlösschen, Naming Partner der «All-In Games», versprechen ein beeindruckendes Setting. Professionell aufgezeichnet werden die zweitägigen Spiele durch Tyro Media Group.

Ende Mai geht’s los
Sabrina Weber, Creative Strategist von Gruber & Ianeselli kann den Startschuss der «All-In Games» am 30. Mai kaum erwarten: «Mit dem Konzept ist es uns gelungen, bewährte Entertainment-Formate für heutige Plattformen weiterzudenken. Dabei revolutionieren wir, indem wir die neuartige Game-Experience mit der Brand-Experience der Partner verbinden. Und die Zuschauer:innen dürfen mit unseren Content Creators mitfiebern – sie sind unsere Rockstars!»

All in, auch bei der Entstehung
In Zusammenarbeit mit der Design-Agentur Blast Off ist für die «All-In Games» ein unverwechselbarer, visueller Style entstanden. Umfassende Erfahrung und Expertise in der Social-Media-Welt bringt die Headz Agency mit, die mit ihrem Netzwerk an talentierten Content Creators spannende Teilnehmer:innen stellt. Damit steht auch in der Umsetzung ein starkes Team hinter den «All-In Games», die durch den individuellen Content der Teilnehmenden unverwechselbar sind.

Goldbach Manufaktur als idealer Fit
Exklusiver Vermarktungspartner ist der Bereich Content- und Sponsoring der Goldbach Manufaktur AG. «Unseren Partnern bieten wir über die «All-In Games» beste Sichtbarkeit an. Darüber hinaus ist das Konzept modular aufgebaut und kann sich so authentisch und glaubwürdig an die Bedürfnisse der jeweiligen Marke anpassen.» führt Mirjana​​​​ Elmer, Key Account Managerin der Goldbach Manufaktur aus. «Den Partnern bieten wir so exklusive Vorteile mit hohem Brand Fit sowie eine herausragende Präsenz im Goldbach-Universum.»

Die «All-In Games» sind eine Kooperation der Gruber & Ianeselli AG und der Goldbach Manufaktur AG.