Wie Sie landesweit professionelle Unterstützung für Ihr Event erhalten

Sie haben in den vergangenen Jahren erfolgreich gewirtschaftet und führen inzwischen Filialen in mehreren Schweizer Kantonen? Und möchten sich nun mit einem Fest bei ihren Mitarbeitenden für ihre Leistungen bedanken? Eine Event Agentur in der Schweiz unterstützt Sie bei diesem Vorhaben. Laden Sie zu einem erlebnisreichen Event an Ihren Hauptstandort ein – oder eiern Sie Ihren Erfolg in jeder Filiale separat. Diese Option allerdings zieht noch umfangreichere Planungen nach sich, als sie ohnehin bei Betriebsfesten anstehen. Denn neben den zahlreichen grundsätzlichen Aspekten der Konzeption und Durchführung müssen Sie kantonspezifische Eigenheiten beachten.

  • Mit Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch verteilen sich vier Amtssprachen über die Schweiz
  • Jeder Kanton hat seine eigene Verfassung und Regierung. So unterscheiden sich auch Rechtsnormen teils stark
  • Nicht die gesamte Schweiz ist so reich, wie es ihr oft nachgesagt wird: Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) weist eine hohe Spannweite auf
  • Für viele Gemeindemitglieder sind Heimatbräuche sehr wichtig. Dies beeinflusst auch ihre Vorlieben hinsichtlich Musikgenres und anderen kulturellen Höhepunkten

Hinzu kommen all die Erwägungen, die Sie auch bei jeder anderen Firmenfeier beachten sollten. Weshalb möchten Sie ein Event veranstalten, was mit ihm erreichen? Wer soll auf der Gästeliste stehen, welcher Termin, welche Location eignen sich am besten? Selbstverständlich müssen Sie auch Ihr Budget kalkulieren, Rechtsfragen zu Sicherheit oder Lautstärke klären und Dienstleister für Catering oder Show-Acts buchen. Und auch die Verfassung und Versendung der Einladungen sowie eine Nachbereitung zur Optimierung kommender Veranstaltungen dürfen auf keiner Checkliste fehlen.

Ein Aufwand, den Sie nicht auf eigene Faust betreiben müssen. Statt eigenes Personal für die Planung und Umsetzung Ihrer landesweiten Firmenfeiern einzusetzen, überlassen Sie die Arbeit einfach einem Profi! Schweizer Event Agenturen verfügen nicht nur über die grundsätzlich erforderliche Erfahrung im Veranstaltungssektor. Sondern besitzen darüber hinaus auch spezifische Kenntnisse zu kantonalen Besonderheiten. Zumindest all die Anbieter, die mit einer hohen Qualität punkten. Achten Sie bei Ihrer Suche auf

  • eine transparente Kommunikation und regelmässige Updates durch einen persönlichen Ansprechpartner
  • Flexibilität bei Änderungswünschen oder unvorhergesehenen Ereignissen
  • Kreativität und Ideenreichtum für ein einmaliges und unvergessliches Event
  • eine individuelle Planung unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen
  • ein umfangreiches Netzwerk
  • Erfahrung in der Organisation spezifischer Schweizer Veranstaltungen
  • Vorliegen relevanter Versicherungen und Einholen aller erforderlicher Genehmigungen
  • mögliche Spezialisierungen
  • ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis inklusive Kosteneinhaltung

Vergleichen Sie verschiedene Angebote miteinander, lesen Sie Bewertungen und achten Sie auf Referenzen Ihrer bevorzugten Event Agentur in der Schweiz. Oder viel einfacher: Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir sind Ihre Experten, wenn es um effiziente Eventplanung, die Planung eines Firmenjubiläums oder Employer Branding in der Schweiz geht.

Wir sind eine Schweizer Event Agentur mit Leidenschaft

Leidenschaft im Beruf bringt nicht nur persönliche Erfüllung. Sie führt auch zu erhöhter Motivation und Produktivität, Kreativität und Flexibilität. Wer für seine Arbeit brennt, geht neue Wege, entwickelt innovative Ideen – und ist nicht zufrieden, sind seine Kunden nur zufrieden. Er möchte sie glücklich sehen! Genau dieses Ziel verfolgen auch wir bei Gruber & Ianeselli. Denn wir sind eine Event Agentur in der Schweiz, die mit Leidenschaft ihrer Arbeit nachgeht. Und sich bei jedem einzelnen Auftrag komplett auf Sie als Kunden fokussiert. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein, entwickeln ein individuelles Veranstaltungsprogramm, helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ziele. Von Ihren Vorgaben inspiriert, übernehmen wir die komplette Planung, Umsetzung und Nachbereitung Ihres Events – was es auch sein darf. Und garantieren Ihnen und Ihren Gästen nicht einfach nur ein schönes Fest. Wir bieten Ihnen ein unvergessliches Erlebnis!

Dass wir Ihnen dieses Versprechen guten Gewissens geben können, verdanken wir unserer Spezialisierung auf kreative Lösungen für Formate, die begeistern. Die Ihre Marke nachhaltig erlebbar machen und Unterhaltung bieten. Denn bei unseren ideenreichen Strategien setzen wir stets auf emotionale Bindungen. Wir nehmen Ihre Gäste mit auf eine Reise, die jeden ihrer Sinne anspricht. Und damit dazu führt, Ihre Veranstaltung langfristig im Gedächtnis zu behalten. Ob es sich um ein Teambuilding-, Kunden- oder Corporate Event handelt. Ob Sie eine Kick-off-Veranstaltung planen oder ein Jubiläum ansteht: Mit uns wird Ihre Feier zum Jahreshighlight. Nicht ohne Grund zählen wir zu den führenden Zürcher Agenturen für Events, Live-Kommunikation und Markenstrategie. Denn um Ihr Branding, Grafik- und Webdesign kümmert sich unser Team aus 16 Spezialisten selbstverständlich auch!

Ihre Event Agentur in der Schweiz: regional verwurzelt, persönlich betreut

Mit knapp 42.000 Quadratkilometern Fläche gehört die Schweiz verglichen mit anderen europäischen Ländern zwar zu den Kleinen. Doch die Unterschiede zwischen ihren insgesamt 26 Kantonen sind in vielerlei Hinsicht gross. Sie variieren hinsichtlich Geografie und Bevölkerungszahl, Kultur, Politik, Lebensstandard und Sprache. Eine Vielseitigkeit, die einerseits den Charme und die Beliebtheit des Landes begründet. Doch möchten Sie landesweit Unternehmensevents veranstalten, haben Sie entsprechend viele Aspekte zu bedenken. Und sollten daher die Unterstützung einer regional verwurzelten Event Agentur für die gesamte Schweiz in Anspruch nehmen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und lassen Sie sich ein massgeschneidertes Konzept für Ihre Mitarbeitendenfeiern erstellen. Sie werden jede einzelne von ihnen geniessen!