Zürcher Kantonalbank

Mitarbeitenden Event – Midsummer Openair

Openair Festival der Extraklasse

Wäre man spontan bei der Dolder Eisbahn und Badi vorbeigekommen, hätte wohl keiner gedacht, dass es sich bei dem rauschenden Openair Festival um einen Mitarbeitendenanlass handelt.

Rund 4’500 Mitarbeiter:innen der Zürcher Kantonalbank feierten sich und die Sommersonnenwende mit einem erstklassigen Line-Up an dem eigens für sie kreierten «Midsummer Openair» – Street-Food, Styling-Corner, Pool-Bar, Silent Disco und overnight Camping inklusive.

Für das Festival entwickelte Gruber & Ianeselli mit KMS Team aus München eine dynamische, vielseitig anwendbare Event Identity. Die Motion Designs wurden in der 6-monatigen Vorabkommunikation zum Event über den Festival-Hub ausgespielt – über digitale Stelen an den Standorten und natürlich am Openair als Marke im Raum.

Strategie & Beratung
Ideation & Kreation
Projektleitung
Set Design
Media Production
Content Production
Motion Design

«Mega Stimmung», «magisches Ambiente», «neue Massstäbe» – die Resonanz im Anschluss zum «Midsummer Openair» war ebenso fulminant wie das eigentliche Festival.

Weitere Cases

Gruber & Ianeselli AG
Albisriederstrasse 253 | Yond
8047 Zürich | Switzerland

T +41 44 386 40 50
hi@gruberianeselli.ch