Medienmitteilung
#goodtoknow: Gruber & Ianeselli baut aus
Die Zürcher Kreativagentur rüstet sich als Anbieterin umfassender Kommunikationslösungen und erweitert ihre Kompetenzen mit zwei Neuzugängen.
Gruber & Ianeselli begleitet ihre Kundinnen und Kunden seit über sieben Jahren mit einem vielseitigen Portfolio an Kreativkonzepten und Kommunikationslösungen. Die in der Live-Kommunikation führende Agentur von Fabian Gruber und Alessandro Ianeselli macht sich neu vermehrt für integrierte Gesamtlösungen stark und setzt mit #goodtoknow ein selbstbewusstes Zeichen für die Zukunft.
Gut zu wissen, gut zu kennen
«Es ist gut, wenn man uns kennt», so Geschäftsführer Alessandro Ianeselli. «Viel wichtiger ist aber, was wir mit unseren Leistungen bewirken möchten, nämlich dass unsere Kundinnen und Kunden mit ihrem Brand und ihren Kommunikationsaktivitäten immer top-of-mind und somit good to know sind. Der Claim steht also auch für die Motivation unseres Tuns und das Selbstverständnis von Gruber & Ianeselli.»
Die smarte Kreativdienstleisterin, bietet ein umfassendes Netzwerk und überzeugende Umsetzungskompetenz in der Entwicklung kreativer Kampagnen und erlebbarer Kommunikationsprojekte. Für den gemeinsamen Erfolg greift die Kreativagentur nicht nur auf bestehendes Know-how zurück, sondern holt weitere Leistungsträger*innen ins Team.
Verstärkung durch Jeannette Bours und Julian Riegel
Als Chief Operating Officer (COO) treibt Jeannette Bours die interne Transformation und Unternehmensentwicklung voran. Sie war u.a. acht Jahre Geschäftsführerin der Agentur Aroma, die sie massgeblich prägte. Zuletzt war sie Head of Marketing in einem Start-up und führt mandatsbezogen die Kommunikation des Graduate Campus der Universität Zürich. Mit Julian Riegel hat Gruber & Ianeselli zudem ein aufstrebendes Kreativtalent als Konzepter / Texter verpflichtet. Der ehemalige Redaktionsleiter von Noisey (VICE) schloss erst diesen Sommer mit ADC-Bronze die AdSchool ab. Zuvor wirkte er bei Wunderman Thompson an mehreren Award-Arbeiten, Digital- und Grosskampagnen mit.