Sunrise hiess am 13. Mai 2022 die Schweizer Schneesportfamilie willkommen. Gegen 500 Athlet:innen, Coaches und Swiss-Ski Mitarbeitende folgten der Einladung, um ihr erstes Get-together mit dem neuen Main Partner zu feiern.

Am Freitag, 13. Mai fand sich mitten in Zürich ein hochkarätiges Line-Up Schweizer Schneesportler:innen ein. Unter Ihnen bekannte Gesichter wie Mauro Caviezel, Michelle Gisin, Mathilde Gremaud, Lara Gut-Behrami, Wendy Holdener, und Marco Odermatt. Die Begrüssung erfolgte ebenfalls mit Starbesetzung: Sunrise CEO André Krause und Sunrise Markenbotschafter Roger Federer hiessen per Videobotschaft die Mitglieder der Schweizer Schneesportfamilie bei frühsommerlichen Temperaturen am Beatenplatz herzlich willkommen.

Mitgerissen wurden die Gäste nicht nur durch die Moderation von Jann Billeter, Kommentator von MySports, sondern auch vom Erlkönig des neuen Skidresses «Levada», der von Wendy Holdener und Mauro Caviezel als Models präsentiert wurde. Und so viel sei verraten: Getanzt wurde bis tief in die Nacht.

Die Zürcher Agentur Gruber & Ianeselli zeichnet sich für den gesamten Anlass verantwortlich und betreute Sunrise von Konzeption, über die Einladung bis und mit Begleitung der Abendveranstaltung im Lokal DuPont der Candrian Gruppe.