Swiss Life lud ein zum Mitarbeiter*innen-Fest. Wer aber als Unternehmen für ein selbstbestimmtes Leben steht, der lässt die Gäste auch selbst bestimmen, wie die Party werden soll.
Über die Swiss Life-Kanäle wurden die Gäste in den fünf Kategorien abgefragt: «Your feel», ««your look», «your taste», «your entertainment», «your sound». So nahmen Einladungsprozess, Styling, Dresscode, Musik und Catering seine ganz eigenen Wege. Das Resultat: eine spacige Garderobe, eine glamouröse Disco, Toiletten mit Karaoke-Anlage und ein urchiges Schweizer Chalet samt Streetfood und ein bisschen Gourmet on top. Nicht zu vergessen: Glory Holes für Foodporn, Hug me-Aliens, eine Rocker Bar und der Schweizer Überflieger-Band «Hecht» auf der Hauptbühne. Klingt verrückt, passte aber alles wunderbar zusammen. What a night!