Wüst und Wüst Website
Werthaltung, nicht Markeninszenierung
Wenn ein Markenauftritt für Exklusivität stehen soll, darf nichts dem Zufall überlassen werden. Kein Wort, kein Abstand, kein Pixel. So galt es für Wüst und Wüst, die Premium-Immobilienmarke, eine digitale Präsenz zu schaffen, die genauso hochwertig wirkt wie das Portfolio des Unternehmens. Und dabei mehr Haltung als Show zeigt.
Das Bedürfnis nach einer modernisierten Webseite entstand aus einer intensiven Auseinandersetzung mit dem bestehenden Marketing- und Kommunikationskonzept in gemeinsamen Workshops. Seither begleiten wir Wüst und Wüst kontinuierlich.
Entstanden ist eine hochwertige Website, die visuell klar, textlich reduziert und strukturell durchdacht ist. Das Gestaltungskonzept übersetzt die Werte von Wüst und Wüst, kompetent und vertrauenswürdig in eine ruhige, elegante Formsprache. Und es zeigt, dass echte Qualität keine Moden braucht. Sondern Haltung.


